ISER

ISER ist Aussteller beim Internationalen Architekturkongress 2022 in Bochum

Am 6. April 2022 fand in der Jahrhunderthalle in Bochum der Internationale Architektur-Kongress erstmals nach Januar 2020 wieder statt. Initiator war bauforumstahl.

Rund 600 Teilnehmer erhielten bei dieser Präsenzveranstaltung Einblicke in die Planung und Umsetzung von großen Prestigeprojekten ebenso wie von Fassaden, einem Hostel oder einem Schulprojekt.
An der Fachausstellung „Bauen mit Stahl“ beteiligten sich insgesamt 25 Firmen, Behörden und Verbände. Auch die Informationsstelle Edelstahl Rostfrei war hier vertreten und stellte das Leistungsspektrum des Verbands und seiner Mitgliedsunternehmen vor. Die Merkblätter und Dokumentationen stießen auf reges Interesse bei den Besucherinnen und Besuchern. Aber auch die von Ihnen bereitgestellten Publikationen waren sehr gefragt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie >>> hier