ISER

ISER-Beteiligung am Internationalen Architektur-Kongress

Düsseldorf, 16.01.2020: Rund 700 Teilnehmer, vornehmlich Architekten und Ingenieure, waren am 15. Januar 2020 zur Premierenausgabe des Internationalen Architektur-Kongresses in der Rheinterrasse in Düsseldorf zu Gast. Unter dem Motto „Neues Bauen mit Stahl – Maßstab ist der Mensch“ stellten international renommierte Architektur- und Ingenieurbüros beeindruckende Bauprojekte aus Stahl vor. Auch der Werkstoff Edelstahl Rostfrei fand in vielen Referaten Erwähnung. Veranstaltet wurde der Kongress von der Wirtschaftsvereinigung Stahl in Kooperation mit der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen, bauforumstahl, Industrieverband Feuerverzinken und dem IFBS.


Die Informationsstelle Edelstahl Rostfrei beteiligte sich in der begleitenden Ausstellung mit einem Informations- und Schriftentisch. Dort wurden neben allen baurelevanten Broschüren der ISER auch Schriften der ISER-Mitgliedsunternehmen angeboten. 

>>> mehr