Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

04. bis 08.04.2016

wire und Tube 2016: Präsentation der ISER auf dem Gemeinschaftsstand "Kompetenz in Edelstahl"

Messe Düsseldorf, Halle 7, Stand C29-01

Die Fachmessen wire und Tube in Düsseldorf haben sich im In- und Ausland als Weltleitmessen etabliert, wenn es um die Herstellung und Bearbeitung von Rohren und Langprodukten geht. Auch die dort stark vertretenen Marktführer der Edelstahlbranche in diesen Segmenten, darunter zahlreiche Mitgliedsunternehmen der Informationsstelle Edelstahl Rostfrei (ISER), präsentierten wieder neue Produkte, ihre Innovationen und Kernkompetenzen."Business to Business", und dies in großem Stil, bestimmte den Charakter der beiden Zwillingsmessen. Die rund 69.500 Fachbesucher der wire und Tube 2016 hatten zu 75% Entscheidungskompetenz. 

Erfolgreiche Präsentation der Informationsstelle Edelstahl Rostfrei auf der Tube 2016]

Erfolgreiche Präsentation der Informationsstelle Edelstahl Rostfrei auf der Tube 2016

Durchweg gechäftiges Treiben herrschte auch auf dem Focus Rostfrei-Gemeinschaftsstand "Kompetenz in Edelstahl" in Halle 7.Die Präsentation der Informationsstelle Edelstahl Rostfrei dort wurde sehr gut angenommen. Die Besucher am Stand 7/C29-01 nutzten das breite Spektrum an werkstoffbezogenen Schriften, um sich grundlegend über nichtrostende Stähle zu informieren. Ebenso hatten zahlreiche Besucher ganz konkrete technische Fragestellungen, die sich in persönlichen Gesprächen lösen ließen. Wurden ein bestimmtes Produkt oder ein bestimmter Anbieter gesucht, konnte die Informationsstelle ebenfalls weiterhelfen, da eine Vielzahl an Broschüren und Katalogen der Mitgliedsunternehmen in der Schriftenwand zur Verfügung stand oder direkt an die auf den Messen ausstellenden ISER-Mitglieder verwiesen wurde. 

Die nächste wire und Tube findet vom 16.-20. April 2018 in Düsseldorf statt. 


Zurück zur Übersicht