Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

Sonderdruck 862e: Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung Z-30.3-6 of 22 April 2014 "Products, fasteners, structural components made of stainless steels"

die am 22. April 2014 noch einmal für drei Jahre verlängerte, um drei Werkstoffe und – dem Eurocode entsprechend – eine fünfte Korrosionswiderstandklasse erweiterte Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung Z-30.3-6 „Erzeugnisse, Verbindungsmittel und Bauteile aus nichtrostenden Stählen“ wurde nun ins Englische übertragen. Denn auch über die Landesgrenzen hinaus gilt dieses Regelwerk als wertvolle Orientierungshilfe für Planer, bauausführende Unternehmen und Bauherren, zumal der Eurocode derzeit noch überarbeitet wird und in Deutschland bauaufsichtlich noch nicht eingeführt ist.

Die englische Sprachfassung der Zulassung ist als Download und als Sonderdruck abrufbar.


Die besten Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen
Ihre Informationsstelle Edelstahl Rostfrei  


Zurück zur Übersicht