Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

31.01. bis 03.02.2012

DACH+HOLZ 2012

Neue Messe Stuttgart, Halle 9, Stand 404

Mit rund 56.000 (2010 in Köln: 44.000) Fachbesuchern war die dritte DACH+HOLZ ein großer Erfolg. Auch für die Besucher: 95,4 Prozent vergaben für das Messeangebot die Noten "gut bis sehr gut". 

Die internationale Bedachungsbranche - Dachdecker, Klempner, Zimmerer, Baustoffhändler, Architekten - kam vom 31. Januar bis 3. Februar 2012 in Stuttgart wieder gebündelt zusammen, um sich bei den fast 600 Ausstellern nach innovativen Entwicklungen und neuen Anwendungen umzusehen. 

Die Informationsstelle Edelstahl Rostfrei war in Halle 9, Stand 404, mit einem Messestand vertreten, auf dem das breite Spektrum der Einsatzmöglichkeiten nichtrostender Stähle in allen Bedachungsgewerken dargestellt wurde. Gefragt waren vor allem das technische Know-How und beispielhafte Anwendungen, was in Fachgesprächen, durch zahlreiche ISER-Merkblätter sowie Kataloge und Broschüren der ISER-Mitgliedsunternehmen vermittelt wurde.

Mehr Informationen zur DACH+HOLZ 2012 finden Sie hier: www.dach-holz.de

Auf dem ISER-Messestand wurden den Besuchern umfassende Informationen und Beratung geboten.

Auf dem ISER-Messestand wurden den Besuchern umfassende Informationen und Beratung geboten.


Zurück zur Übersicht