Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

17. bis 21.01.2006

DEUBAU 2006

Messe Essen, Halle 1, Stand 510

Die Informationsstelle Edelstahl Rostfrei stellte als Mitaussteller beim Stahl-Informations-Zentrum vor allem eine umfangreiche Broschüren-Präsentation dar: Architektur-Dokumentationen und technische Merkblätter der Informationsstelle, darunter etliche neue Titel, wurden ergänzt durch zahlreiche Broschüren und Kataloge von Unternehmen aus der Edelstahl-Branche. Damit schloß sich der Kreis vom Anwender zum Anbieter.

Ein Anziehungspunkt war wieder die Auswahl von attraktiven Oberflächenmustern - zahlreiche Anfragen hierzu wurden während der Messe beantwortet.

Die DEUBAU wurde von ca. 800 Ausstellern und mehr als 75.000 qualifizierten Besuchern als führende Baufachmesse des Jahres 2006 bestätigt. Insbesondere stellten Architekten eine große Besuchergruppe. Am 18. Januar 2006 fand mit 1.350 Teilnehmern unter dem Titel "Bauen im Bestand - Werte bewahren mit Stahl" der größte Architekturkongress Europas in Essen statt.

Den offiziellen Abschlußbericht der DEUBAU finden Sie hier: www.deubau.de

Die nächste DEUBAU findet im Januar 2008 statt.


Zurück zur Übersicht