Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

09. bis 10.03.2006

Düsseldorfer Edelstahltage 2006

Rheinterrasse Düsseldorf

Die aktuellsten Zahlen, die neuesten Produkte, Innovationen und Trends rund um Edelstahl Rostfrei wurden während der Düsseldorfer Edelstahltage 2006 am 9./10. März in der Rheinterrasse Düsseldorf den weit über 200 interessierten Teilnehmern vorgestellt. Eingeladen zu der Veranstaltung hatten gemeinsam die Informationsstelle Edelstahl Rostfrei, die Verlag Focus Rostfrei GmbH, die Edelstahlhandels-Vereinigung und die Edelstahl-Vereinigung e.V.

Die Teilnehmer waren aus allen Regionen Deutschlands und aus dem benachbarten Ausland angereist, denn für Vorträge und Diskussionsleitung konnten namhafte, erfahrene Referenten gewonnen werden. Die Themenschwerpunkte waren so gewählt, dass Edelstahl-Fachleute aus den Bereichen Herstellung, Handel, Einkauf, Verarbeitung und Anwendung, Forschung und Entwicklung sowie Marketing gleichermaßen Gewinn aus der Veranstaltung ziehen konnten.

Im fachbezogenen Ambiente der begleitenden Ausstellung sowie im Anschluß an die Vorträge gab es unter den Teilnehmern einen regen Diskussionsaustausch. Neue Kontakte wurden geknüpft und alte Bekanntschaften erneuert, insbesondere auch während der zünftigen Abendveranstaltung im Düsseldorfer Traditionsbrauhaus „Zum Uerige“.

Die nächsten „Düsseldorfer Edelstahltage“ werden voraussichtlich im März 2008 stattfinden.


Zurück zur Übersicht