Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

04. bis 07.05.2005

DACH + WAND 2005

Leipzig

Branchen-Stand mit innovativen Baulösungen

Über Edelstahl Rostfrei und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Dach, Fassade und Innenausbau konnten sich Dachdecker und Klempner auf der DACH+WAND 2005 erstmals an einem Branchen-Stand informieren. Es stellten gemeinschaftlich aus:

  • Informationsstelle Edelstahl Rostfrei;
  • RCC & WEHA GmbH / Brandt Edelstahldach GmbH;
  • SM-Befestigungssysteme GmbH;
  • ThyssenKrupp Nirosta GmbH / Battisti GmbH.

Mit wachsendem Umwelt- und Qualitätsbewusstsein der Planer und Bauherren ist Edelstahl Rostfrei oft die technisch-wirtschaftlich optimale Lösung. Schwerpunkte der Präsentation waren: Beispielhafte Ausführungen für Flach- und Steildächer, Dachentwässerungssysteme, Vorführungen zum Falzen und Löten von Edelstahl sowie innovative Befestigungstechnik. Das rege Interesse der Fachbesucher an der Gestaltungsvielfalt mit Edelstahl Rostfrei-Oberflächen veranschaulichte einmal mehr die zunehmende Bedeutung des nichtrostenden Stahls im Bedachungs- und SHK-Bereich. Dabei war Praxisnähe sehr gefragt - die Vorführungen zum Falzen und Weichlöten waren entsprechend gut besucht

Die nächste DACH+WAND findet vom 15.-18. Februar 2006 in Köln statt.

www.dachwand-online.de

www.messe-dach-wand.de


Zurück zur Übersicht