Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

28. bis 31.05.2003

DACH + WAND 2003

Hamburg

Die international führende Fachmesse für das Dachdeckerhandwerk zog auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Architekten und öffentliche Bauherren an. Eine wichtige Besuchergruppe war das Klempnerhandwerk, dem gerade auf der Dach + Wand in Hamburg ein besonderes Angebot gemacht wurde: durch die "Sonderschau Metall" der Dachdecker- und SHK-Innungen in Halle 5.

Die Informationsstelle Edelstahl Rostfrei hat im Rahmen einer "Lebendigen Werkstatt" in diesem Bereich mitgewirkt und und war mit einem eigenen Messestand in Halle 5 vertreten.

Schwerpunkte der Präsentation waren: Systeme für Flachdächer und geneigte Dächer sowie Dachentwässerung, Blitzschutz, Bewehrung, Trinkwasserinstallation, Fassadensysteme und Varianten der Werkstoffoberflächen.

Die nächste DACH + WAND findet vom 19.-22. Mai 2004 in München statt.


Zurück zur Übersicht