Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

13. bis 18.01.2003

BAU 2003

München

Die BAU 2003 hat sich – trotz schlechter Konjunkturlage - erneut als internationale Leitmesse für das Bauwesen etabliert – mit mehr als 180.000 Fachbesuchern, davon 18 % Architekten und knapp 17 % Besuchern aus dem Ausland.

Die Informationsstelle Edelstahl Rostfrei konnte wieder zahlreiche qualifizierte und wichtige Kontakte knüpfen. Die Messepräsentation wurde von vielen Besuchern als besonders informativ gelobt.

Gezeigt wurde aus dem Angebotsspektrum der ISER-Mitgliedsunternehmen:
ein umfassendes Sortiment an oberflächenbearbeiteten Walz- und Hohlprofilen, Stäben und Vollprofilen; Betonstähle und Bewehrungsband für Mauerwerk; die Vielfalt der Werkstoffoberflächen für Dach, Fassade und dekorativen Innenausbau sowie Wand- und Bodenfliesen; Design-Geländersysteme; Ausführungsbeispiele eines modularen Beschattungssystems, eines Systems für die Fassadenbekleidung sowie von Systemen für Dacheindeckung und Blitzschutz.

Die BAU 2005 findet in München vom 17.-22. Januar 2005 statt.


Zurück zur Übersicht