Suche

Schriftgrößenauswahl:

AAA

Zusatzfunktionen:

mobile

26.02.2002

Wirtschaftliche Lösungen mit Edelstahl Rostfrei im öffentlichen Bereich

Würzburg

In städtischen Ballungsräumen, aber auch in ländlichen Gemeinden, kommt Edelstahl Rostfrei eine besondere Bedeutung zu. Seine vandalensichere Robustheit, Wartungsarmut und Pflegeleichtigkeit machen ihn zum idealen Werkstoff im öffentlichen Bereich. Alle Anforderungen an Langlebigkeit, Ästhetik, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit erfüllend, eröffnet Edelstahl Rostfrei das Potential zur Verwirklichung einer zukunftsweisenden modernen städtebaulichen Planung.

Die über 160 Teilnehmer der Fachtagung kamen aus Planungs- und Architekturbüros, Verkehrsbetrieben sowie Bauabteilungen öffentlicher und privater Bauherren.

Zwischen den Vorträgen praxiserfahrener Fachleute blieb genügend Zeit zur eingehenden Diskussion und zum Erfahrungsaustausch.

Begleitet wurde die Tagung von einer Ausstellung, an der sich 15 Firmen beteiligten.

Dokumentation 873: Edelstahl Rostfrei im öffentlichen Bereich


Zurück zur Übersicht